Telefonische Beratung

Manchmal scheinen sich die Gedanken im Kreis zu drehen und es kommt zu einem Stillstand im Leben, selbst die einfachsten und selbstverständlichsten Ziele scheinen unerreichbar.

 

Um ein Leben zu führen das Dich tief erfüllt und glücklich macht, fehlt es dir an Klarheit, innerem Frieden und an Liebe, für das was ist.

Hast Du diese erst wieder gefunden, wird Dich nichts aufhalten Schritt für Schritt dein Leben so zu gestallten, dass Du glücklich macht und du von Liebe erfüllt bist.

 

Die gute Nachricht ist, dass alles was Du dafür brauchst bereits in Dir steckt und ich Dich gerne unterstütze diese innere Klarheit wieder zu finden.

 

Es braucht manchmal ein bisschen Überwindung und Offenheit die Wirrungen des Lebens aus einem anderen Blickwinkel anzuschauen aber ist mit Sicherheit der beste und sinnvollste Weg in ein glückliches und mit Liebe durchflutetes Leben.

 

Über mich:

Mein Name ist Kai, ich bin 1978 in Argentinien geboren und aufgewachsen. Seit mehr als 20 Jahren befindet sich mein Zuhause in der Schweiz.

Die Spiritualität ist meine grosse Leidenschaft und seit meiner Jungen lässt mich dieses spannende Thema nicht mehr los und prägt meinen Alltag massgeblich.

2013 verbrachte ich 3 Monate in Mexico wo ich bei Hridaya Yoga die Ausbildung zum Yoga- und Meditationslehrer absolvierte. Diese schöne Erfahrung hat mein Herz* sehr bewegt und den Wunsch diese schönen Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen verstärkt

 

Preis und Termine:

Telefonische Beratungen finden nur nach Terminvereinbarung statt.

Der Beratungspreis ergibt sich aus der Länge der notwendigen Beratungszeit. Du  kannst selber bestimmen wie lange ein Gespräch dauert und wie hoch du dein Budget belasten möchtest.

 

Der Preis liegt bei CHF 2.50 pro Minute bei minutengenauer Abrechnung.

 

Ruf mich an und wir werden einen Weg finden das Feuer in deinem Herzen wieder zu entfachen.

+41 77 412 72 04

 

 

Oder schreib mir eine E-Mail: kaiathridaya.ch

​© 2023 by hridaya.ch